Gottesdienste am Heiligen Abend 2020 in unserer Region

(Stand: 21. Dezember 2020)

Diese Seite wird regelmäßig aktualisert! Bitte informieren Sie sich zeitnah, ob und wie unsere Gottesdienste statt finden werden! Danke!

Blankensee – 15 Uhr – Weihnachtsandacht vor der Dorfkirche (Bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden)

Fresdorf – 16 Uhr – Weihnachtsandacht auf dem Dorfanger (Bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden)

Langerwisch – Von 15-18 Uhr – Ein Weihnachtsweg zum selber gehen von der Obstwiese am Priesterweg bis zur Kirche

Michendorf – Offene Kirche (Nähere Infos unter www.kirche-michendorf-wildenbruch.de)

Neu-Seddin – 16 Uhr – Christvesper im Kirchsaal (beschränkte Teilnehmerzahl, bitte im Pfarramt Saarmund anmelden)

Philippstal – 18 Uhr – Weihnachtsandacht vor (und in) der Kirche (bitte im Pfarramt Saarmund anmelden)

Rieben – Offene Kirche (keine Weihnachtsandacht)

Saarmund – 17 Uhr – Weihnachtsandacht auf der Wiese des Gemeindezentrums mit einigen Sitzgelegenheiten (bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen)

Seddin – 15 Uhr – Weihnachtsandacht vor der Dorfkirche mit einigen Sitzgelegenheiten (bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen)

Stangenhagen – 15:30 Uhr – Weihnachtsandacht vor der Kirche (Bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden)

Stücken – 17 Uhr – Weihnachtsandacht im Pfarrgarten (Bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden)

Wildenbruch – Offene Kirche (Nähere Infos unter www.kirche-michendorf-wildenbruch.de)

Wilhelmshorst (siehe Langerwisch) und: Ab dem Vormittag wird eine Weihnachtswanderung zum Selbergehen vorbereitet sein. Starpunkt: Birkenwäldchen am Wilhelmshorster Bahnhof.

Zauchwitz – 17 Uhr – Weihnachtsandacht vor der Dorfkirche (Bitte Kontaktzettel ausgefüllt mitbringen, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden)

Gottesdienste an den Weihnachtstagen 2020 in unserer Region

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]