Liebe Langerwischer und Wilhelmshorster,

wir freuen uns sehr, Ihnen zwei Veranstaltungen ankündigen zu können, auf denen sich Frau Pfarrerin Juliane Rumpel für die Besetzung unserer vakanten Pfarrstelle der evangelischen Kirchengemeinden Langerwisch und Wilhelmshorst vorstellen wird:

3.11.2013 10:00 Uhr(!) Dorfkirche Langerwisch

Gottesdienst mit Pfarrerin Juliane Rumpel

Im Anschluss: Informations- und Gesprächsmöglichkeit

6.11.2013 19:30 Uhr Kirche Wilhelmshorst

Gemeindeabend mit Pfarrerin Juliane Rumpel

„Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen! Und du?“

Familien mit Kindern in den Kirchengemeinden Langerwisch und Wilhelmshorst. Sind Sie selber eine Familie mit Kindern? Oder haben Sie sich immer schon gefragt, wo eigentlich die Familien sind? Vielleicht haben Sie auch schon lange eine Idee, wie man Kirche mit allen Generationen gestalten kann. Oder Sie wollen gern von solchen Ideen hören? Lassen Sie sich einladen, einen Abend gemeinsam darüber nachzudenken, wie wir in Langerwisch und Wilhelmshorst zukünftig mit und für Familien mit Kindern arbeiten, feiern und Gott treffen wollen!

Wir heißen Sie zu beiden Veranstaltungen herzlich willkommen!

Dr. Thomas Drachenberg und Martin Kreitschmann

Vorsitzende der Gemeindekirchenräte Langerwisch und Wilhelmshorst