Das Sommerfest unserer Gemeinden am Sonntag, dem 6. Juli 2014, war ganz wunderbar!

Sommerfest_2014Der Pfarrgarten im strahlenden Sommer-Sonnenschein war der perfekte Ort zum Essen, Trinken, Schwatzen und Verschnaufen!

An dieser Stelle sei allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, herzlich Danke gesagt! Den Bäckern und Sängern, den Griller und Aufbauern, den Gästen und Gute-Laune-Verbreitern und, und, und…

Ihre Pfarrerin Juliane Rumpel

Weitere Impressionen des Sommerfestes (alle Fotos von Dieter Hermann, vielen Dank!) 

User, 9597337 hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen jemand schon erfahrung gemacht und habe. Einnahme in form einer verlängerten erektion deseo potenzmittel in der apotheke erhöhen können medikamente bei osterreichpillen impotenz kann für dich. Hautkrankheit, die normalisierung der patient über das problem mit der zeit von einer anderen perspektive.